BAUWESEN

Aufbau der Zukunft

DRONE 9JA liefert diverse Luftbild-Karten, die topografische Daten sowie hochauflösende Luftbild-Aufnahmen liefern - ideal für Landvermessungen.

 

Wir liefern vollständige visuelle Informationen und topografische Daten, die zur Verbesserung der Entscheidungsfindung bei gleichzeitiger Kostensenkung, Zeitersparnis und Verbesserung der Sicherheit erforderlich sind. Große Flächen können bis zu 50 mal schneller vermessen werden, als mit herkömmlichen Methoden.

 

Nachfolgend finden Sie eine Auswahl* unserer Dienstleistungen:

*) Für weitere Informationen darüber, wie Sie unsere innovativen Dienstleistungen am besten in Ihr aktuelles oder nächstes Projekt integrieren können, kontaktieren Sie uns bitte.

Julius Berger

Dienstleistungen

Auf einer Baustelle ist vieles, worüber man stets die Übersicht behalten muss - vom Projektfortschritt, bis zum Standort der Ausrüstung oder die Restmaterialmenge - und eine Luftaufnahme erleichtert die Verwaltung erheblich.

Angefangen von Präzisionskarten, bietet DRONE 9JA zahlreiche Dienstleistungen und Lösungen an, indem wir unser Fachwissen und unsere Erfahrung im Bauwesen einsetzen. Wir sind in der Lage, die besten Lösungen anzubieten, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

 

Auf dem Bauwesen-Menü

Hochauflösende Orthofotos

Wir liefern Luftbildkarten und Landvermessungen mit topografischen Daten, sowie hochauflösende Luftbildaufnahmen. Wir bieten vollständige visuelle Informationen und topografische Daten, die zur Verbesserung der Entscheidungsfindung bei gleichzeitiger Kostensenkung, Zeitersparnis und Verbesserung der Sicherheit erforderlich sind. Große Flächen können bis zu 50 mal schneller vermessen werden, als mit herkömmlichen Methoden.

Baufortschritt und Mengenerhebungen

Unverzichtbare Updates

  • Audit: Lieferungen, Equipment

  • Halten Sie Kunden und Dritte (Vertragspartner und dergleichen) auf dem neuesten Stand

  • Überwachung des Baufortschritts

Aufmaß von Halden

Volumenbestimmung

Volumen Messungen, Fördervolumen von Steinbrüchen u.Ä.

 

Ein weiteres Beispiel für die vielen Möglichkeiten wie unsere Dienstleistungen zur Innovation beitragen können und Ihrem Unternehmen/ Ihren Projekten den notwendigen Vorteil verschaffen:

Anstatt große Summen für Vermessungen zur bodengebundenen Lasermessung auszugeben, können wir unsere Drohnen über Ihren Lagerplatz, Halden, Steinbruch oder Ihre Baustelle fliegen, um schnell und einfach alle Daten zu einer Volumenberechnung abzuliefern. Die Genauigkeit wird nicht geopfert, da wir in der Lage sind, Volumenmessungen innerhalb der 1 - 2% Toleranz der professionellen Messwerte durchzuführen.

Bauwerksinspektionen

Dachinspektion

Brückeninspektion

Stromleitungsinspektion

DRONE 9JA bietet zuverlässige Inspektionen und liefert HD-Digitalfotos und hochwertige Videos von schwierigen Bereichen und Orten wie Dächern, Brücken, Stromleitungen, Telefonmasten und dergleichen.

 

Die Durchführung von routinemäßigen Luftbildkamera-Inspektionen und -Bewertungen, verhindert größere Schäden bevor sie auftreten, indem sie Probleme im Voraus erkennt. Sie reduzieren auch die Kosten und das Risiko, dass sich aus der traditionellen Inspektion schwer zugänglicher Bereiche ergibt.

3D-Modelle und Kartierung

Geländemodelle & 3D-Karten

Bei DRONE 9JA bieten wir unseren Kunden diesen Service, zu einem sehr günstigen Preis. Wir verstehen, dass diese Art von Informationen für diejenigen von unschätzbarem Wert ist, die ein 2D- oder 3D-Objekt durch räumliche Darstellung auf eine Displayoberfläche projizieren müssen.

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie diesen Service ausprobieren möchten, oder schauen Sie sich weiter auf unsere Website um, um mehr über unsere Dienstleitungen zu erfahren.

Straßenkartenerstellung

Der Weg in die Zukunft

Mit unserer uLFZ-Ausrüstung sind wir in der Lage, Ihnen die folgenden Informationen für alle Straßenbau- und Sanierungsprojekte zur Verfügung zu stellen:

 

  • Belagszustand

  • Fahrbahnmarkierungen

  • Straßenvegetationsmanagement 

  • Allgemeiner Zustand der Straßen

  • Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen

Kontakt

  • instagram
  • facebook
  • twitter

Vielen Dank für das Absenden!

© A.T.T. MultiMedia 2019

Julius Berger

Services Offered

There is a lot to keep track of on a job site - project progress, the location of the equipment, the volume of materials left - and an aerial view makes it all a lot easier to manage.
Starting with precision maps, DRONE 9JA offers numerous services and solutions by applying our expertise and experience in the civil engineering industry. We are able to offer the best solutions, tailored to your specific needs.

 

On the Construction Menu

Precision Land Surveys

High Resolution 2D Orthomosaics

We deliver aerial mapping and land surveys providing topographic data as well as high-resolution aerial photography. We offer complete visual information and topographic data required to improve decision-making, while reducing costs, saving time and improving safety. Large areas can be surveyed up to 50 times faster than traditional methods.

Site Progression & Quantity Surveys

Invaluable Updates

- Audit supplies/equipment
- Keep client and 3rd parties up to date
- Monitor construction progress

Stockpile Calculation

Volumetric Measurements

Volumetric measurements, extraction volume of quarry

Yet another example of the many ways that our services can help innovate and give your company/projects the necessary advantage. Rather than spending large amounts on surveys for ground-based laser measurement, we can fly our drones over your stockyard, mine or construction site and quickly and easily make a volume calculation. Accuracy is not sacrificed, as we are able to provide volume measurements within 1 - 2% of professional survey readings.

Structural Inspections

Roof Inspection

Bridge Inspection

Power-line Inspection

DRONE 9JA safely provides reliable inspections, delivering HD digital photograph and high-quality video of challenging areas and places such as roofs, bridges, power-lines and the likes.

Carrying out routine aerial camera inspections and assessments prevent major damage before it happens by detecting problems in advance. They also reduce cost and the risk arising from traditional inspections of hard to access areas.

3D Models and Mapping

Terrain Models & 3D Maps

At DRONE 9JA we offer this service to clients at a very reasonable rate. We understand that this type of information is invaluable for those who need to project a 2D or 3D object onto a display surface through spatial mapping.


Get in touch if you would like to try this service or keep browsing our website to find out more of what is available.

Road Mapping

Highway to the Future

With our UAV equipment we are able to provide you with the following information for any road construction or road rehabilitation project:

  • Lane markings

  • Pavement condition

  • Vegetation encroachment

  • General state of the roads

  • Contacts us for more

Contact

  • Black Instagram Icon
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon