LANDWIRTSCHAFT

Die Welt ernähren

Mit Hilfe der Drohnen-Technologie, bietet DRONE 9JA viel ökologischere Lösungen für Land- und Agrarwirtschaft, da Drohnen keine ungesunden Schadstoffe erzeugen und Aufgaben auch kostengünstiger als herkömmliche Methoden bewältigen können.

 

Die Verwendung der Drohnen-Technologie in der Landwirtschaft ist ebenso revolutionär wie die Erfindung des Traktors, als er zum ersten Mal in die Welt der Landwirtschaft eingeführt wurde. 

Neben der Bereitstellung neuer Daten, die für die Präzisionslandwirtschaft von entscheidender Bedeutung sind, werden die unbestreitbaren Vorteile der Einführung von Luftsystemen im Agrarsektor (schneller, billiger, sicherer und umweltfreundlicher), die Vorgehensweise in der Landwirtschaft nachhaltig verändern und zur Verbesserung der gesamten landwirtschaftlichen Produktion beitragen.

 

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen und Details zu erfahren, wie Sie unsere innovativen Dienstleistungen am besten in Ihrem landwirtschaftlichen Betrieb einsetzen können.

Crop Management

Pflanzenmanagement

IMG_8439 DEMETER_edited.jpg

Feldspritzen

Screenshot 2019-08-24 at 15_edited.png

Viehzucht-Überwachung

Digitale Landwirtschaft

Die durch Drohnen hervorgerufene digitale Landwirtschaft ist Teil der nächsten Stufe der Industrialisierung der Landwirtschaft. Dieser datenreiche Ansatz ermöglicht es uns, Details aufzudecken, welche für das bloße Auge unsichtbar sind, zum Beispiel indem wir mit Hilfe von Wärmebildkameras subtile Temperaturunterschiede sichtbar machen oder genaue NDVI (Normalised Difference Vegetation Index) Karten erstellen können.

Basierend auf das Einholen von Fernerkundungsdaten ist es uns nun möglich, detaillierte Visualisierungen zu erhalten, die dabei hilfreich sind, um Pflanzenkrankheiten im Voraus zu erkennen - auch während den Nachtstunden - oder den Fruchtertrag in einer bisher unerreichten Präzision und Effizienz abzuschätzen.

Effizienter Pflanzenschutz

Die Drohnen, die wir zum Sprühen verwenden (Düngemittel, Herbizide, Pestizide), sind sehr effizient und können eine Fläche von 1 Hektar in weniger als 15 Minuten abdecken. Außerdem ist diese Methode von Sprühen nicht gesundheitsschädlich.

Darüber hinaus können unsere uLFZ mit einem Streuer für die Fischzucht, Garnelenzucht oder jede andere Aquakultur (Verteilung von Futter, Antibiotika und vielem mehr) ausgestattet werden.

 

Unsere landwirtschaftlichen Lösungen sind auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten, daher ermutigen wir Sie, zu einem persönlichen Gespräch mit uns - die erste Beratung von 45 Minuten ist kostenlos.

Das Auge am Himmel

Der Vorteil der Viehzucht-Überwachung mit Drohnen besteht darin, dass sie große Bereiche abdecken können und sowohl exakte GPS-Ortung, als auch visuelle Informationen liefern.

 

Unsere Drohnen können mit mehreren Kameratypen wie beispielsweise Wärmebildkameras und Sensoren ausgestattet werden, um genaue und vollständige Informationen zu liefern und dadurch die Zeit und Kosten für die Bestandskontrolle zu senken - einschließlich der Erfassung von Daten von aktiven Transpondern/Mikrochips, die in Nutztiere eingebettet sind.

Dienstleistungen

Auf dem landwirtschaftlichen Menü

DRONE 9JA bietet zahlreiche Dienstleistungen für den Agrarsektor unter Einsatz modernster Technologien und verfügbaren Vorgangsweisen. Durch diesen Ansatz, ermöglichen wir es unseren Kunden, effizienter und präziser zu sein, wenn es um die Entscheidungsfindung geht, und sind eine willkommene Veränderung, wenn es darum geht, ganze Felder zu durchqueren und Entscheidungen lediglich auf der Grundlage von Intuition zu treffen.

 

Nachfolgend finden Sie Auszüge aus unseren Dienstleistungen.

Kontakt

  • instagram
  • facebook
  • twitter

Vielen Dank für das Absenden!

AGRICULTURE

Feeding The World

With the help of drone technology, DRONE 9JA offers much more ecological solutions for farming and agriculture, as drones do not generate any unhealthy pollutants and can also accomplish tasks at a more competitive cost than traditional methods.


Using drone technology for agriculture is as revolutionary and industry changing as the invention of the tractor when it first got introduced to the world of agriculture. 

Besides making new data available that is vital to precision farming, the undeniable benefits (faster, cheaper, safer and environmentally friendlier) of implementing aerial systems into agriculture will forever change the way of farming and help improve overall farm production.


Feel free to contact us to find out more about our services and details on how best to implement our innovative services into your farming business.

Crop Management

Crop Management

IMG_8439 DEMETER_edited.jpg

Crop Spraying

Screenshot 2019-08-24 at 15_edited.png

Livestock Monitoring

Digital Agriculture

Digital agriculture brought about by drones is part of the next stage in industrialisation of agriculture. This data-rich approach enables us to reveal details invisible to the naked eye, for example by making subtle differences in temperature visual with the help of thermal equipment or generating accurate NDVI (Normalised Difference Vegetation Index) maps. Allowing a detailed visualisation that helps detect plant diseases in advance - even during night hours - or help estimate fruit yields at a never before available precision and efficiency.

Efficiency

The drones we use for spraying (fertilisers, herbicides, pesticides) are very effective/efficient and can cover an area of 1 hectare in under 15 minutes. Furthermore this method is not hazardous to health when spraying.
In addition, our UAVs can be equipped with a spreader for fish-farming, shrimp-farming or any aqua-culture (distribution of feed, antibiotics and many more).

Our agricultural solutions are tailor-made to accommodate the needs of the client, hence we encourage a one on one discussion with our clients. The first consultancy of 45 minutes is free of charge.

Eye in The Sky

The advantage of Livestock Monitoring with UAVs is that they can cover large areas, provide both exact GPS location as well as visual information.
Our drones can be equipped with multiple camera types and sensors including thermal imaging, in order to provide accurate and complete information, thereby lowering stock control time and cost, including collecting data from active transponders embedded in livestock.

Services Offered

On the Agricultural Menu

DRONE 9JA offers numerous services for the agriculture sector, utilising the latest technology available. Through this approach we enable our clients to be more efficient and precise when it comes to decision making and is a welcoming change to having to walk through an entire farm and making a decisions based on intuition.

The following are excerpts of our services.

Contact

 

© A.T.T. MultiMedia 2020