DRONE 9JA - Flying High

Dies ist ein kurzes Infomercial, das unsere verschiedenen Tätigkeitsbereiche hervorhebt. 

Alle Bilder, Karten und Clips wurden von uns aufgenommen und verarbeitet.

DJI_0003.jpg

DRONE 9JA

"Above All"

Willkommen in der Welt der hochwertigen Luftdatenerfassung und -verarbeitung. 

 

Bei DRONE 9JA setzen wir die neueste und fortschrittlichste Technologie für Drohnen (unbemannte Luftfahrzeuge - kurz uLFZ oder UAV-Systeme [unmanned aerial vehicle]) ein, um Ihre Projekte zu verbessern, zu unterstützen oder zu übernehmen.

 

DRONE 9JA ist eines der führenden Drohen-Unternehmen in Nigeria und das Einzige, das Drohen-Technologie für verschiedene Sektoren wie Landwirtschaft, Bauwesen, Immobilien, Tourismus & Veranstaltungen und die Öl- & Gasindustrie anbietet.

 

Willkommen in der Zukunft.

Die Zukunft ist jetzt

Wir verwenden stets die modernste Technologie und unser Equipment wird von international ausgebildeten und zertifizierten Ingenieuren, Piloten und Medienprofis bedient.

 

Unsere Ausrüstung ist so vielseitig wie unser geschultes und hoch qualifiziertes Team. Darüber hinaus, sind alle unsere Drohnen bei der Austro Control registriert und im unwahrscheinlichen Fall eines Unfalls, international in der Höhe von EUR 3.000.000,00 versichert.

 

In diesem schnelllebigen und ständig wachsenden Sektor der uLFZ und der Luft-Roboter, ist die Anschaffung einer Drohne relativ einfach, jedoch geht es für den professionellen Einsatz in den diversen Sektoren nicht nur darum ein uLFZ zu besitzen, sondern die Kunst besteht darin, stets die volle Kontrolle über das Fluggerät zu haben, und die erfassten Daten auf nützliche Art und Weise auszuwerten und zu verarbeiten - hier gibt uns unsere langjährige Erfahrung und die Liebe zum Detail den entscheidenden Vorteil gegenüber vielen anderen Unternehmen.

Dienstleitungen

Wir erfassen nicht nur Fernerkundungsdaten (sei es in der Form von GPS-basierte Bilder, Videos, Bodenkontrollpunkte, Wärmebilder und Ähnliches), sondern verarbeiten, bearbeiten und/oder werten sie auf dem höchsten Niveau der jeweiligen Branche aus.

 

Unsere zwei Jahrzehnte lange Erfahrung in den Bereichen Luftfahrt, Hoch- und Tiefbau, Multimedia, Bildung, Tourismus & Events und Marketing, hat uns zu einem der führenden Anbietern von Dienstleistungen gemacht und es sind vor allem unsere Kunden, die von unserer Kompetenz und unserer einzigartigen Herangehensweise für jedes Projekt profitieren!

DJI_0055 (AGRO1).jpg

Die Welt ernähren

intels_edited.jpg

Aufbau der Zukunft

DJI_0219.JPG

Perfekt für alle

DJI_0041.JPG

Natürlich, Wunderschön

DJI_0041 (Link Bridge).jpg

Image Videos und Bilder für Ihr Unternehmen

Lagos Island Aerial Drone 9JA

Was Sie brauchen

clouds, silver lining

Für eine sichere Zukunft

Kontakt

DRONE 9JA​

Tirol, Österreich 

Tel.:        +43 52 42 6 23 52

Fax:        +43 52 42 7 23 10

Lagos, Nigeria

Tel.:        +234 701 1969 4 52

Email:    drone.9ja@gmail.com

  • instagram
  • facebook
  • twitter

Vielen Dank für das Absenden!

© A.T.T. MultiMedia 2019

DRONE 9JA - Flying High

This is a short infomercial that highlights our various areas of operation. 
All images, maps and clips were captured and processed/edited by us.

DRONE 9JA

"Above All"

Welcome to the world of high quality aerial data capturing and processing. 


At DRONE 9JA we use the latest and most advanced technology available for drones (unmanned aerial vehicles, UAV systems) to enhance, assist or take charge of your projects.


DRONE 9JA is one of the leading drone companies in Nigeria and the only one offering drone technology to various sectors such as agriculture, construction, real estate, tourism and the oil & gas industry.

Welcome to the future.

The Future is now

Using the latest technology available, our equipment is operated by internationally trained and certified engineers, aviation pilots and media professionals.


Our equipment is as versatile as our trained and highly skilled team. Added to that, all of our drones are registered at Austro Control and internationally insured, in the unlikely event of an accident, to the tune of EUR 3,000,000.00.

In this fast paced and ever growing sector of UAVs and aerial robotics, acquiring a drone is easy - though for professional use in particular sectors it is not only about owning an aerial robot, but the skill is to master the controls and aircraft in a safe manner and moreover evaluate/process the captured data in a useful manner - our expertise and attention to details give us the edge over many other companies.

Services Offered

Not only do we capture aerial data (be it images, GPS based pictures, videos, ground control points, thermal images etc.) but we process, edit and/or evaluate them at the highest standard of each industry.

Our two decade long experience in the sectors of aviation, civil engineering, multimedia, education, tourism&events and marketing has made us the leaders in the services we offer - but above all, it is our clients that profit from our proficiency and unique approach to each project!

DJI_0055 (AGRO1).jpg

Feeding The World

intels_edited.jpg

Building The Future

DJI_0219.JPG

Perfect for Everyone

DJI_0041.JPG

Naturally Beautiful

DJI_0041 (Link Bridge).jpg

Image Videos and Pictures for your Business

Lagos Island Aerial Drone 9JA

What You Need

clouds, silver lining

For a Safer Future

Contact

DRONE 9JA

Lagos, Nigeria

Tel.:        +234 701 1969 4 52

Email:    drone.9ja@gmail.com

EUROPE

Tirol, Austria

Tel.:        +43 52 42 6 23 52

Fax:        +43 52 42 7 23 10